Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

BUSSI'S WELT PART 2 oder "20 jahre punkrock is ungesund! ein alter mann geht in rente!"

Unser promoviertes hauseigenes Arschloch mit amtlichem „Asi mit Niveau“-Ausweis!
Erzählungen und Finten, die das Leben ausspuckt, vorgetragen im O –Ton und für die Nachwelt festgehalten.

"wenn du dir nicht gerade in der badewanne die haare föhnst,und wenn du nur auf die strasse gehst,wenn es unbedingt nötig ist,und ansonsten den tag mit fernsehen vergeudest,kann dir eigentlich nicht allzuviel zustossen"

....aber nicht so bei mir!!


BUSSI'S WELT Part 1 oder: "..aber so hab ich schon ein wenig sorge, wie das ding ausgehen wird.."

Unser promoviertes hauseigenes Arschloch mit amtlichem „Asi mit Niveau“-Ausweis!
Erzählungen und Finten, die das Leben ausspuckt, vorgetragen im O –Ton und für die Nachwelt festgehalten.

Lesen & Lernen- lernen wie man’s NICHT macht, dass man was aus seinem Leben macht, sich die Schuhe zubindet & ab und an besser mal die Hosen anlässt, die Rechtschreibung beherzigt und in den richtigen Momenten die Großschreibetaste drückt.. here we Go mit Part 1, direkt aus dem Leben in die weiten des WWW…


Oi! The Meeting `07 in der Hauptmetropole zu Sachsen aka Leipzsch

Darauf hatte ich mich gefreut! Nach dem etwas kleiner und familiärer gehaltenen Meeting `06 ging es zurück nach Leipzig, wo man zum dritten mal zeigte, dass das hier, innerhalb Deutschlands, immer noch der beste Platz für solche Späße ist..


ROCK MY ASS Festival #2 in Lichtenfels

Dieses WE meinte es streckenweise nicht gut mit einem, das fing schon bei der Hinfahrt an. Die sollte eigentlich freitags um spätestens 16:00 Uhr angetreten werden – realer Antritt war dann allerdings um 21:00 Uhr...


FORCE ATTACK 07 - oder: Die Dekadenz der Gewaschenen

..wenn einer eine Reise tut, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann.... kanner was erzähl'n!