Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

urlaub,chaos,konzerte,chaos,leben,chaos,UND 2 VIDEO-CLIPS!!!.....

urlaub,chaos,konzerte,chaos,leben,chaos,UND 2 VIDEO-CLIPS!!!.....


letztens auf dem condemned 84 konzert in hi hat mir ne jute und liebe bekannte gesagt:
"ach bussi,deine bulletins lese ich gar nicht mehr...immer das selbe:
stramm-ärger-bullerei-gericht-besserung...
-stramm-ärger..."

hm,wo sie leider recht hat,hat sie recht....

daher mach ich es uns allen mal einfach und schreibe im kurz-stil,was sonst
liebevoll von mir ausgeschmückt wurde..
als belohnung für die erneute belästigung gibts diesmal auch 2 videos zum anschauen...

das condemned konzert ging übrigends komplett an mir vorbei,habe den konzertraum nur zum bier holen betreten und den rest des
abends leute genervt (tschuldige markus (nee, Bussi, DAS kannst du so schnell nich' mehr gutmachen!!-Markus),tschuldige frutte )...
war trotzdem toll!

eines der wenigen konzerte, welches ich ganz gesehen habe war mal wieder der olle gunther g.,
an einem sonntag nachmittag in osterode auf irgendeiner oldtimer messe...

gunther kam 3 stunden zu spät,ich sang derweil in der fussgängerzone vor dem woolworth seine hits
(da hat eine alte frau mittels einem mikrofons schuhe verkauft..und ich durfte halt auch
mal das mikrofon in die hand nehmen..)

dann kam gunther...und die sache mit krümels möpsen...
aber seht selbst:

http://video.tvlokal.com/video/70/gunter-gabriel-macht-heiratsantrag

danach mit gunther (auf unsere kosten ;) und mit der high-society (auf deren kosten!) noch weiter gefeiert...


auf der rückfahrt (danke an bele und götz) noch schnell an die tanke ran,und bele gab mir 20 euro für kippen mit...
wieder im auto merkte ich,das ich statt der zigarretten das gesamte fremde geld in bier umgesetzt hatte...
das erklärt wohl auch,warum ich am montag auf arbeit völlig nicht den anforderungen entsprach...

wieder KEINE band hatte ich auf dem krawallbrüder treffen in der nähe vom reihnland(??) gesehen,und das an 2 tagen!!!
irgendwie ging das alles völlig an mir vorbei...
auch das am ersten tag meine 4 mitstreiter (gruss an suspektler marco,fabi, fahrer timo und etghen) allesamt vom gelände geflogen sind wegen schlägereien...
und 2 davon gegen die leute vom nachbarzelt angezettelt...
bei maximal 20 zelten kein schlechtes ergebnis!!

aber was super war,war der besuch einer kirmes am sa nachmittag in ..tätätät: STROMBERG!!

mitten in ein senioren-kaffe-klatsch sind wir reingeraten...
und nach diversen tanzeinlagen sind wir vom bürgermeister als die GO-GO-BOIS angekündigt und geehrt worden.. hehehehe...
aber auch hier gilt: schaut selbst:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=39552269

im krankenhaus war ich natürlich auch mal wieder...
und zwar gleich am ersten urlaubstag!!!
die reise ging mit transe nach emden,meinen männlichen kur-schatten besuchen!
andreas war wie ich wegen bandscheiben vorfall in der reha gewesen..
da auch er dem skinhead kult und dem alkohol fröhnte,haben sich also 2 gesucht und gefunden dort!
man verstiess feucht-fröhlich und krank (im kopf)gegen alle auflagen der heimleitung..
und glaubt mir: das kann ich nicht veröffentlichen,aber wer mag,dem erzähle ich das ausmass mal beim gepflegtem bierchen!!!
in emden angekommen landete man auch gleich auf einer glatzen-party..
zum ende hin probierte ich noch einen break-dance auf einer sitzschale aus...
knack: daumen aufs übelste geprellt,der schwoll innerhalb von sekunden aufs dreifache an...
da ich zuerst an einen bruch dachte,ging es also morgends um 5 statt heimwärts ins krankenhaus...
weil es so schön in der völlig anderen richtung lag..(lieben dank nochmal,melli!)
zurück mit 2 taxen,da das erste taxi mich und transe nach nur 500 metern wieder rausgeschmissen hat...

die restlichen 4 tage verbrachte man in ostfriesland mit kultur (tee trinken....)
auf der insel norderney landete man auch,aber das würde den rahmen des guten geschmacks sprengen...



und so zieht es sich immer weiter wie ein roter faden von we zu we...

ich gebe also meiner bekannten recht und verschone euch mit weiteren details,
oder interessiert es euch wirklich,wie ich zum beispiel im urlaub in sonthofen mich mit krümel gestritten habe,und dann im streit-verlauf die
liebeskugeln (körperwarm.. ;)) an den kopf geknallt bekam...
hahaha,seht ihr,
auf diesem niveau würde es weitergehen,und deshalb höre ich nun an dieser stelle auf!!!

meine näxte bulletin handelt über politik oder einkaufen..
versprochen!!!!

gehabt euch wohl und wie immer:
suff und wilde spiele!
dagegen!!

euer bussi-bizar